Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
23 avril 2008

Urkunden / records / actes

Ich habe heute das erste Fotoalbum angelegt. Dort können die standesamtlichen und kirchlichen Urkunden eingesehen werden. Es folgt ein zweites Fotoalbum mit Familienbildern.

Ich bin der Ansicht, daβ das Wissen geteilt werden sollte und gerade in Schlawin, wo die Urkunden verschollen sind, wäre es sinnvoll, die vorhandenen Urkunden für die Forscher und die zukünftigen Generationen zusammen zu stellen. Wenn andere Familien ihre Daten bekannt geben wollen, könnten wir eine Schlawiner Datenbank anlegen. Ich bedanke mich im voraus bei allen zukünftigen Mitwirkenden.

Publicité
Commentaires
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
Publicité
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
Publicité