Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
28 juillet 2008

Gelesen und weiter zu empfehlen / read and further recommended / lectures à conseiller

Ich war bereits zweimal in Polen, jedes Mal in Krakau : 1994 für meine BWL-Diplomarbeit über die Strategie der französische Hotelgruppe Accor in Ost- und Zentraleuropa und 1999 auf Hochzeitsreise. Damals gab es noch wenige Leute, die Französisch, Deutsch oder Englisch sprachen.

Um unsere nächste Reise nach Pommern bestens vorzubereiten, nehme ich Polnischunterricht. Danaben noch die Assimil-Methode, die ich auf CD's im Auto zuhören kann damit sich mein Ohr an die neuen Töne schneller gewöhnt.

Le_polonais_sans_peine_Assimil516

Publicité
Commentaires
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
Publicité
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
Publicité