Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
30 juillet 2019

Todesanzeige Horst HYLLA

Todesanzeige Horst HYLLA
Quelle: https://www.hna.de
Publicité
27 septembre 2016

Taufe in Stolpmünde

Aus den Kirchenbüchern der evangelischen Kirche zu Stolpmünde: Taufe Nr 1913/46 am 17.08.1913 des Kurt Paul Herbert SCHWOLOW (geb. am 24.07.1913), Sohn des Tischlergesellen Paul Ernst Reinhold SCHWOLOW und der Frieda Johanna geb. QUINDT. Paten waren 1....
28 août 2016

The 1939 German "minority census" database

The 1939 German "minority census" database
Quelle: https://www.tracingthepast.org/index.php/en/minority-census/census-database/census-database?cck=minority_census&last_name=&first_name=&maiden_name=&place_of_birth=schlawin&birth_year_for_search=&street=&city=&search=minority_census_search&tas...
26 mai 2015

Traueranzeige Manfred VEHLOW 04/2015

Traueranzeige Manfred VEHLOW 04/2015
Quelle : idowa.de
31 mars 2015

In Schlawin geboren, in Rügenwalde konfirmiert

In Schlawin geboren, in Rügenwalde konfirmiert
Die Polen haben kürzlich viele Urkunden online gestellt auf http://metryki.genbaza.pl/ Hier ist die Gebrauchsanleitung : http://pommerscher-greif.de/genpol.html mit grossen Dank an Margret OTT. Gestern habe ich angefangen die Konfirmationen in der Rügenwalder...
Publicité
16 février 2015

Traueranzeige Hanne-Lore geb. HEIN

Traueranzeige Hanne-Lore geb. HEIN
16 février 2015

Schlawiner aus den Hamburger Passagierlisten 1850-1934

Heute habe ich mal bei ancestry reingeschaut und nach dem Ort Schlawin gesucht, da einige LANGEs ausgewandert sind. Hamburger Passagierlisten, 1850-1934 Diese Datenbank enthält Passagierlisten von Schiffen, die zwischen 1850 und 1934 vom Hafen in Hamburg,...
16 février 2015

Die Schlawiner Militärpflichtigen

Aus hinterpommerschen Kreisblättern, die von der polnischen digitalen Bibliothek und der Staatsbibliothek Berlin online gestellt wurden, hat eine Gruppe der Stolper Familienforscher im Stolper Heimatkreis e.V. und eine Arbeitsgruppe des Greif unter Leitung...
15 février 2015

Die Mitglieder der Kreissynoden Rügenwalde und Schlawe 1930

Die Mitglieder der Kreissynoden Rügenwalde und Schlawe 1930
12 septembre 2014

Schlawin im Jahre 1784

Schlawin im Jahre 1784
Publicité
1 2 3 4 5 > >>
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
Publicité
Schlawin/Słowino Pommern/Pomerania/Poméranie/Zachodniopomorskie
Publicité